Wir über uns

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Mag. Helmut Eller. Ich bin von Beruf Apotheker und bejage zusammen mit meiner Hündin Artemis, einer dreifärbigen serbischen Bracke, ein 760 ha großes Jagdrevier am Südhang des Geschriebenstein bei Rechnitz/Bezirk Oberwart. Dabei unterstützen uns 2 Jagdaufseher sowie mehrere Jäger, welche einen Begehungsschein von mir haben. In meinem Revier haben Rotwild, Schwarzwild, Rehwild und Muffelwild ihren natürlichen Lebensraum. Hasen, Fasane sowie verschiedenes Raubwild vervollständigen die Palette.

In meinem Beruf bildet die sogenannte orthomolekulare Medizin, also der therapeutische Einsatz von Nahrungsergänzungsmitteln wie Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente einen Beratungsschwerpunkt. Dies spiegelt sich auch im Privatleben ab. Meine Frau Hana, eine Nährstofftherapeutin, und ich legen großen Wert auf gesunde Ernährung und kochen täglich selbst. Auf den Teller kommen heimisches Gemüse, Fisch aus der Region und natürlich Wildbret.